Da es langsam in Richtung April (und hoffentlich auch Frühling) geht, möchte ich euch heute den Hoola Bronzer vorstellen. Letztes Jahr habe ich ja nur den "What's up beach babe" aus der p2 LE benutzt, der sich aber dem Ende zuneigt und ich hatte gehofft, dass er und der Hoola Bronzer identisch sind.
Da ich Benefit schon lange allein aufgrund des Designs umschlichen habe, habe ich mir dann von einem Gutschein den Hoola Bronzer (32€) gekauft und es hat sich meiner Meinnung nach gelohnt!
Enthalten sind 8g und ein Pinsel, den ich auch ganz gerne verwende.
Die Farbe des Bronzers ist relativ neutral mit einem minimalen Rotstich, der auf dem Bild stärker wirkt als er in Wirklichkeit ist. Beim Swatch sieht man, wie die Farbe auf der Haut deutlich neutraler wirkt.
Und hier ist nochmal der Vergleich mit dem p2 Bronzer (links). Dieser ist ein wenig dunkler und enthält weniger Rotanteile als Hoola.
Fazit: Auch wenn er meinem ehemaligen Lieblingsbronzer nicht ganz ähnlich sieht, benutze ich Hoola gerne zum Konturieren. Er hat sich für mich gelohnt und wird auch weiterhin täglich benutzt werden!
Kennt ihr Hoola?
Eure Lina (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen