Dienstag, 9. April 2013

Beliance Pinsel von Douglas - Review

Hallo ihr Lieben! :)


Heute kommt eine Review zu 3 Pinseln der Douglasmarke "Beliance", welche günstig und meiner Meinung nach auch gut sind.




1. Flacher Lidschattenpinsel.
                                                                                                                           


Diesen Pinsel benutze ich täglich. Er ist von der Größe her passend und weder zu fest noch zu lose gebunden. Er kostet um die 4€ und ist zum Auftrag auf das ganze Lid geeignet.


2. Puderpinsel
Diesen Pinsel ist der einzige, den ich nicht soo gerne mag. Er ist sehr groß, was ich persönlich nicht so gerne mag, ist aber Geschmackssache. Zudem ist er ein wenig kratzig und ich habe das Gefühl, dass er nur wenig Produkt abgibt. Für den Preis von 17(!) € nicht zufriedenstellend.



3. Lidschattenpinsel (Lidfalte)
Zum Verblenden ist er sicher nicht geeignet, da er sehr klein ist. Aber er eignet sich sehr gut zum genauen Auftrag in die Lidfalte. Man kann den Lidschatten sehr präzise auftragen und ich denke, dass er auch für kleinere Augen sehr gut geeignet ist. Der Pinsel ist widerstandsfähig und kostet um die 3€.


Kennt ihr die Pinsel?


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen