Samstag, 8. September 2012

Balea Oil Repair Spülung

Hallo ihr Lieben! :)


Passend zu dem letzten Post von Anni über ein silikonfreies Shampoo mit Öl kommt jetzt eine kurze Review über eine silikonfreie Spülung mit Öl, genauer gesagt Arganöl.

Es handelt sich um die Oil repair Spülung von Balea (ca. 1.50€)



Sie soll trockenes und strapaziertes Haar wieder griffiger machen und sogar reparieren bzw. neue Schäden vorbeugen. Ich habe zwar eher schnell fettendes Haar, meine Spitzen sind jedoch relativ trocken.

Erstmal zum Geruch: Die Spülung riecht sehr lecker nach Vanille & Kokosnuss. Der Duft hält auch noch länger nach dem Waschen an.

Ich lasse die Spülung immer nach dem Haare waschen ca 2 min einwirken und bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis: Die Haare werden, trotz fehlender Silikone, schön geschmeidig und glänzen. Sie fühlen sich auch nicht mehr trocken an, dieser Effekt lässt aber schon am nächsten Tag nach.

Ob meine Spitzen dadurch heiler geworden sind kann ich nicht sagen, aber sie sehen zumindest nach dem Waschen besser aus als sonst.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und empfehle es auch weiter an die Leute, die eine silikonfreie Spülung suchen.

Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Ich habe dir den >> Lieblings Award verliehen<< ---> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/09/tag-10-liebster-award.html
    lg Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! :) Das freut mich total! Ich werde bald einen Post dazu machen!
      Lina

      Löschen