Über uns

Hallo ihr Lieben& Willkommen auf unserem Blog! :) 


Wir heißen Anni & Lina und sind beide 18 Jahre alt. Vor einiger Zeit haben wir uns gedacht, ob es nicht auch schön wäre, einen Blog zu haben- und nun haben wir "La vie chérie" ! :) 

Es geht hier um Produktvorstellungen, Empfehlungen, Einkäufe, oder einfach irgendwelche Dinge, die uns gerade in den Sinn kommen. Wenn euch dieser Blog gefällt würden wir uns freuen, wenn ihr Leser werdet! 

Zudem sind wir natürlich jederzeit offen für eure Kritik und Vorschläge, denn so können wir alles leichter gestalten.

Unser Blog befindet sich noch in der Aufbauphase und es werden sicherlich noch einige Sachen dazu kommen, darunter Fotos von uns usw.. 

Sonst kann ich nur noch sagen: Viel Spaß beim Lesen! :) 


Eure Anni & Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen