Mittwoch, 28. August 2013

Meine Pinsel Must-Haves

Ich habe eine Reihe Pinsel die ich mir mit der Zeit gekauft habe und bin zu dem Schluss gekommen, dass es einige gibt auf die ich einfach nicht mehr verzichten möchte, die ich jeden Tag gebrauchen kann. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Lieblings Pinsel oder Tools die ihr gerne verwendet ? Dies sind meine absoluten Pinsel Must-Haves

1. My blush brush
(Ca. 12 €)

Er ist von realTechniques und ist unglaublich weich. Ich habe ihn aus England, ihr könnt ihn aber auch Online bestellen. Ich finde er ist sein Geld absolut Wert, obwohl es ein BLUSH Brush ist benutze ich ihn eigentlich nur für Bronzer, weniger für Blush
Die Form ist nach vorne rund zulaufend, sodass das Produkt nur auf der Spitze aufgenommen wird und durch die Bewegung auf der Haut gut von dem restlichen Pinsel verteilt wird.
BIG LOVE!

2. My expert face brush

(Ca. 12 € )

Ebenfalls von realTechniques. Auch er ist sein Geld wert, mit seinen relativ festen aber immer noch weichen Borsten benutze ich ihn Hauptsächlich um Blush aufzutragen. Er verteilt das Produkt optimal auf den Wangenknochen und selbst mein Cheek Tint lässt sich super damit verblenden ! Gut geeignet ist er auch für eine flüssige Foundation. 

3. My MAC 187

(ca. 51 € )

Mein MAC 187 ist hervorragend zum verblenden von losem Puder oder Pigmenten. Ich benutze ihn zusammen mit meinem sheer/ loose Pouder ebenfalls von MAC. Wenn man einen mattierten Effekt erzielen möchte kann ich beide Produkte nur empfehlen, doch sicherlich gibt es ähnlich gute Produkte in günstigerer Variante !

4. My shading brush

(ca. 10 € )

Und wieder von Realtechniques, aber ebenfalls sehr gut ! Er ist sehr klein, etwa so groß wie der Nagel eines kleinen Fingers. Ich benutze ihn für meinen Concealer, da er perfekt ist um das Produkt unter den Augen oder an der Nase aufzutragen. Vielleicht hätte er sogar ein kleines bisschen größer sein können, da man ja manchmal auch etwas mehr Fläche mit Concealer bearbeiten muss.

5. My flat eyeliner

(ca. 6 € ) 

Meinen Flat Eyeliner habe ich, genau wie den Folgenden Pinsel, in England gekauft, daher weiß ich leider nicht ob es die Marke ecoTools auch in Deutschland gibt, weiß da einer von euch etwas drüber ? Er ist optimal weich um Gel Eyeliner,  schwarzen Lidschatten oder andere Produkte an dem Wimpernkranz aufzutragen.

6. My full eye shadow brush

(ca. 8 € ) 

Er läuft nach Vorne leicht zusammen, damit kann man perfekt in der Lidfalte einen Lidschatten verblenden, den richtigen Winkel findet er von alleine, durch die besondere Form. 
Der Pinsel hat weiche Borsten, sodass er beim auftragen von Lidschatten nicht kratzt.


AUF WAS FÜR PINSEL KÖNNT IHR BEI EURER TÄGLICHEN ROUTINE NICHT VERZICHTEN ?

Bitte gebt mir Feedback  - Linda :*







3 Kommentare:

  1. Halo Lina-Anni! :-) Ich schaue mir suuper gerne die Pinsel anderer Blogger an und deine Auswahl gefällt mir richtig, richtig gut! ;-) Ich selbst benutze auch sehr gerne die Pinsel von Real Techniques und auch von Bobbie Brown und Zoeva! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe noch eine Menge mehr, die ich auch gerne vorstellen kann :) Pinsel von Bobbie Brown stehen auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste :D Welchen kannst du da besonders empfehlen ?
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Linda von La vie Cherie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Pinsel! Nr.2 hab ich auch und finde der Pinsel ist jeden Cent wert! Zu meinen Routine Pinseln gehört er auch plus noch ein Puder und Rouge Pinsel :)
    LG <3

    AntwortenLöschen