Sonntag, 6. Januar 2013

Motivation zum selber machen.!

Huhuu.!

Ich möchte euch heute DIE Bastelidee vorstellen, die mich motiviert in den Matheunterricht zu gehen.
Ich habe kein Problem mit dem Unterricht oder dem Fach an sich, aber es fehlt halt manchmal die Motivation.!
Also habe ich das Taschenrechner Desing meiner Freundin kopiert.
Und weil ich es so gut finde, wollte ich es euch auch zeigen:

Ihr braucht: Euren Taschenrechner (genauer gesagt die Hülle) und eine Nagellack mit möglichst großen Glitzerpartikeln (Ich habe einfach einen alten genommen, den ich eh nicht mehr getragen habe)


Jetzt streicht ihr einfach den Nagellck auf den Deckel, lasst es trocknen und freut euch über euren Glitzertaschenrechner :D

Viel Spaß.!!!

1 Kommentar:

  1. gute idee!! :)
    und jetzt noch ein bild vom endergebnis!? :)

    grüße

    AntwortenLöschen