Montag, 25. März 2013

Sleek "Pink Sprint"

Hallo ihr Lieben! :)

Ich weiß, ich war lange nicht da.. Aber das soll sich ab jetzt ändern. Zunächst möchte ich kurz sagen, dass ihr jetzt auch via Bloglovin und Email folgen könnt. Aber nun zu der Palette, die ich vor einem halben Jahr im Urlaub bei Sephora für ca. 13€ gekauft habe.





 Es handelt ich um die "Pink Sprint" Palette von Sleek. Ich war damals total auf dem Matt-Tripp (hat sich schon wieder geändert) und wollte deswegen diese Palette undbedingt haben, da alle Farben komplett matt sind:

 Pinktini , Pink Ice, Pink Parfait(v.l.n.r.)

 Pro Farbe sind etwa 6,7g enthalten, also etwas weniger als bei den Einzelblushes (8g). Praktisch finde ich auch den Spiegel, der bei allen Paletten enthalten ist.
Was einem erstmal auffällt: Die Farben sind nicht gerade zurückhaltend. Ich war total fasziniert von den leuchtenden Farben, die leicht aufgetragen aber noch natürlich wirken können. Man muss bei der Dosierung aber wirklich aufpassen, wenn man nicht wie ein Clown aussehen möchte. Ich nehme immer einen ganz weichen Pinsel, damit es nicht fleckig wird.

Die Pigmentierung ist wirklich unglaublich, so sieht es aus wenn man einmal (!) mit dem Finger über das Rouge geht:


Eine Schicht auf dem Handrücken:



"Pinktini" ist ein kräftiges, pinkiges Kirschrot und am Besten pigmentiert.
"Pink Ice" ist ein sehr kühles, blaustichiges Pink. Es ist ebenfalls sehr gut pigmentiert.
"Pink Parfait" ist ein mauviges Pink und meine Lieblingsfarbe aus der Palette. Es ist ein wenig schwacher pigmentiert als die anderen beide.

Fazit: Bei vorsichtiger Dosierung eine schöne Palette, die bei mir immer wieder zum Einsatz kommt und von der Qualität her zu empfehlen ist. (Vorausgesetzt man mag Pink.. :D)

Wie findet ihr sie?


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen