Mittwoch, 11. April 2012

Diesel "Loverdose"

Hallo ihr Lieben und Grüße aus dem sonnigen Dänemark! :) Der Osterhase hat mir als Überraschung den Duft "Loverdose" von Diesel ins Körbchen gelegt. Optisch ist das 30ml Ding der BURNER! :D



Im ersten Moment dachte ich nur "Wow, riecht das süß!" wirklich sehr sehr süß. Irgendwie etwas lakritzig wie ich finde und auf jeden Fall etwas
beerig.

Auf der Haut verflüchtigt sich das Süße aber etwas und es wird würziger, was meiner Meinung nach echt gut riecht! Wenn ihr süßliche, vielleicht verspielte Düfte mögt, schnuppert ruhig mal ;)


Preis werde ich nicht nachgucken (es war ja ein Geschenk) Der Post kommt von meinem Handy, bin gespannt wie es aussehen wird :D Schönen Tag! :)

Eure Lina :)

1 Kommentar:

  1. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen, vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen