Freitag, 6. April 2012

Vorstellung/ Empfehlung: Soap&Glory

Vor einiger Zeit habe ich von einer Freundin ein Paket geschenkt bekommen, (deswegen werde ich euch die Preise auch nicht sagen) indem vier Soap & Glory Produkte in Testgröße enthalten waren, die ich nun genau ausprobiert habe. :) 

Die Marke ist bei Douglas erhältlich und die Produkte sind allein schon vom Geruch und von der Verpackung der Hammer! *_*

Also ;) Ich habe eine kleine Plazierung erstellt ;)  (sorry für die Fotoqualität)

Platz 4:

Die Handcreme. Riecht super gut, hat eine sahnige Konsistenz, was ich eigentlich sehr gerne mag. Ich habe im Moment allerdings ziemlich trockene Hände und da reicht diese Pflege nicht aus. Die Wirkung hielt bei mir leider auch nicht so lange an. Trotzdem ein nettes Produkt für Hände, die nicht soo trocken sind ;)

 "Hand food" Handcreme


Platz 3: Die Bodylotion. Riecht genauso toll wie die anderen Sachen, doch auch hier habe ich ein ähnliches Problem wie bei meiner Handcreme. Dafür bleibt der Duft schön lange auf der Haut.

      "The righteous butter" Bodybutter


Platz 2. Das Duschgel. Riecht FAST ein bißchen zu intensiv, aber halt auch nur fast ;) Sehr pflegend und auch hier hält sich der Geruch quasi an der Haut fest, ich liebe das!

"Clean on me" Duschgel

Und jetzt kommt meine Number 1, die ich mir sogar schon in Fullsize nachgekauft habe:
Das duschpeeling. Es riecht wunderbar, die Peelingstücke sind nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu weich und nicht zu aggressiv und einfach irgendwie toll :D Außerdem ist es aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe nicht so schädlich für die Umwelt wie andere künstliche Peeling-Perlen. 

"Flake away" Duschpeeling 


So das waren sie :) Die nächsten Fotos werden auch wieder besser ;) Wenn ihr euch wundert, warum die Produkte so ungebraucht aussehen, es sind die meiner Schwester.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Soap & Glory?

Eure  Lina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen