Montag, 9. April 2012

Orange.!

Hallöchen.!
Ich hoffe ihr hattet alle schönen Ostertage und habt euch die viele Schokolade schmecken lassen.

Um an der Sommer-Post anzuschließen stelle ich hier meinen neuen Lippenstift vor:


Farbe 061 Broadway von p2 (1.99€)

Zugegebenermaßen war der Kauf ein bisschen  unnötig, weil ich super selten Lippenstift trage, aber die Farbe war so schön sommerlich und frisch, dass dieser Lippenstift mit MUSSTE.
Er ist von der Konsistanz her schön und auch leicht aufzutragen (selbst für "Unbegabte" wie mich), allerdings habe ich ihn noch nicht lange genug getragen, um genaueres darüber zu sagen, wie gut er hält...
Wie oft ich ihn wirklich tragen werde wird sich zeigen, aber ich habe mir fest vorgenommen ihn zu tragen, wenn meine Haut ein bisschen braungebrannter ist, weil Orange zu brauner Haut toll aussieht.

Das ward erstmal..
Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen