Dienstag, 3. April 2012

Unsere neue GROßE Liebe :)

Seit "Lush" in unser Städtchen gezogen ist, hat sich unser Leben verändert. Die Gerüche sind bombastisch, herrlich, wunderbar, zum Aufessen! Es lässt sich kaum in Worte fassen: Einmal rein und 1000 nette Verkäuferinnen kommen auf einen zu und schenken einem Proben *_*

Hinzu kommt, dass wir alles ausprobieren durften! Da kamen wir natürlich an einem kleinen "Raubzug" nicht vorbei! ;)
 Und Tschüss Taschengeld.. Aber es lohnt sich!

 Im Laden haben wir mit der Verkäuferin zusammen das Lippenpeeling ausprobiert (sie selbst ist auch total begeistert davon) und anschließend die Lippen einbalsamiert! Weicher können Lippen kaum werden und essen kann man das Peeling auch noch (Yummy)! Schade nur, dass der Effekt nicht so lange hält! Aber egal, dann müssen wir es halt öfters benutzen! ;)

Kurz gesagt: Wir sind frisch verliebt! Hier also ein paar Dinge, die wir ergattert haben:



Links: "Veganese Conditioner" , rechts oben: "Mask of Magnaminty" , rechts unten: "Honey, I washed the kids" Seife


Aaaalso, die Maske und den Conditioner habe ich schon ausprobiert. Zu der Seife kann ich nur sagen, dass sie unglaublich gut nach Honig riecht <3 (100g kosten 5,45 Euro)

Die Maske sieht ziemlich interessant aus wie ihr seht und riecht nach Zahnpasta. Sie enthält kleine Stückchen, die einen Peelingeffekt haben. Ich habe sie mir auf die Stirn geklatscht und es war soo toll! Es erfrischt total und gibt so ein leichtes brennen, welches ich aber nicht als unangenehm empfinde. Man lässt sie kurz antrocknen und wäscht sie dann wieder ab. Nach dem abwaschen fühlte sich meine Haut wunderbar sauber und frisch an. Trockener Haut würde ich die Maske aber nicht empfehlen, da sie schon austrocknent wirkt. Für Haut mit Unreinheiten aber sehr gut! Ich liebe sie! (85ml, 7.95 Euro)

Die Haarspülung riecht irgendwie nach Algen und Zitrone. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, aber inzwischen finde ich das sogar ganz angenehm. Ich habe sie schon etwa 5-6 mal benutzt und bin auch hier hin und weg. Die Haare werden zwar nicht voluminös, aber dafür fallen sie ganz weich, so wie Watte, wisst ihr was ich meine? Toller Effekt.  (100ml, 6.50 Euro) 





Eure  Anni & Lina :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen