Samstag, 19. Mai 2012

Ein kleiner aber feiner DM Haul :)

Hallo ihr Lieben! :) 


Ich habe ein wenig eingekauft neulich und wollte euch die Sachen kurz vorstellen: 


 Balea Handlotion Himbeere (1.75€) :

Sie riecht herrlich nach Himbeere (Quelle surprise :D), ein bißchen wie dieses Bübchen Kindershampoo, welches ich früher immer hatte, vielleicht kennt ihr das ja? :D 

Außerdem verspricht die Handcreme einen Glättungseffekt, welchen ich sogar wirklich ein wenig wahrnehmen kann! Der Pflegeeffekt ist ganz gut, aber auch nicht mehr. Dafür zieht die Creme sehr schnell ein und man muss dazu sagen, dass ich relativ trockene Hände habe ;) 

Aber das Highlight: 
DAS DING IST IM PUMPSPENDER, WIE GUT IST DAS?! :D 

Hier haben wir einmal den Lippenstift von Catrice in190 Gentle Nude Is Back (3.95€)
&
Manhattan Kohlkajal in 66Q (1.95€)

                                                                                                        


Links der Lippenstift, rechts der Kajal
  • Der Lippenstift ist ein schönes Nude mit Rosa- und Mauvestich (der kommt auf dem Bild nicht so raus) Ich liebe ihn! Ich hatte erst Angst, dass er nicht lange hält. Tatsächlich verschwindet dieses glossige etwa nach einer Stunde, aber die Farbe bleibt noch deutlich länger, das gefällt mir sehr gut!
  •  Den Kajal habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt mal ein Lila an meinen Augen (blau-grau) ausprobieren wollte. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön, nur leider hält sie auf der Wasserlinie nicht lange, aber wenn man ihn um das Auge herum "malt" ist die Haltbarkeit deutlich länger. Bei dem Preis eine absolute Empfehlung!

Das wars fürs Erste, ich habe noch ein Produkt gezeigt, welche ich euch aber im nächsten Blogpost mit einer etwas ausführlicheren Review zeigen werde, weil ich es sehr empfehlen kann! ;)


Eure Lina :) 

2 Kommentare:

  1. Den Lippenstift finde ich auch total toll ^^

    Anna von http://mangafriendly.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den <3 Danke für den Link, dein Blog ist total gut!

      Löschen