Donnerstag, 31. Mai 2012

Unnötig aber klasse #1

Hallo ihr Lieben (:

Seid ihr auch so ein Fan von Dingen, die man nicht unbedingt braucht, die aber irgendwie doch total cool sind? :D Ich zeige euch heute folgendes:


Got2b Glanzstück,  ca 5€



Duft: Am Anfang fand ich den Duft nicht so schön, aber alle anderen fanden ihn toll. Und mit der Zeit habe ich ihn auch lieben gelernt ;) Das Spray riecht nach Trauben finde ich und relativ süßlich.

Inhaltsstoffe: Leider enthält das Spray Silikone, von denen ich ja (fast) ganz abgestiegen bin. Ich verwende es aber nicht häufig, da ich mir nicht so gerne alles in die Haare schmieren mag..

Effekt: Der Effekt ist die Sache mit den Silikonen dann aber doch wert :) Das Haar glänzt halt: nicht mehr und nicht weniger. Das ist ja auch alles, was der Hersteller verspricht ;) Hin und wieder mag ich es sehr gerne tragen, da es das Haar gesund aussehen lässt.

Empfehlung für alle, die Glanz lieben! :)

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen