Freitag, 18. Mai 2012

Endlich- Lush!

So :) Heute kommt endlich der erste Teil der Lushsachen, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe zudem noch so ein "Fertig-Geschenk" bekommen, aber das habe ich leider grade nicht hier..
Das ist zwar schon 4 Wochen her, aber hey, dann gibts ne Review! :D



Das ist ein Fünftel "The Comforter" , ein sehr tolles Schaumbad, welches das Wasserpink färbt, super nach Johannisbeere riecht und einem Berge von Schaum schenkt. Ich habe es erst einmal benutzt aber ich muss sagen: Supi! <3 (Preis: 6.95€)





Das ist das "Sweet Lips" Lippenpeeling, welches nach Schokolade und Vanille schmeckt! Ja "schmeckt", denn nachdem man sich damit die Lippen gepeelt hat, kann man es essen, da es aus Zucker besteht! Pflegt auch super! (Preis 8.95€)




Links: "Double Choc" Lippenpflege, schmeckt nach Schokolade und pflegt ganz gut, aber auch nicht superdoll. Es ist ziemlich braun, aber mit der richtigen Dosierung echt hübsch.
Rechts: "Sofr Coeur", Massagebar. Das Herz riecht so süß und so gut nach Schokolade und Honig, riecht mal dran! Pflegt auch gut.


Das wars fürs erste!

Eure Lina :)

Kommentare:

  1. Die herzige Lippenpflege ist ja mal sehr süß :)

    Schöner Blog übrigens! Ich schätze, ihr habt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe die Sachen :) Wie lieb von dir, danke! Das freut uns sehr :)

      Löschen