Dienstag, 29. Mai 2012

Weiche Hände?! :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe im Winter ( :D ) ein Handpeeling geschenkt bekommen. Neulich habe ich es wieder rausgesucht und mir fiel auf, dass es auch jetzt zur wärmeren Zeit super ist. Es handelt sich um das Ultra Clean Hand Peeling von p2:


Konsistenz: Es fühlt sich ein wenig ölig an und enthält relativ grobe Rohrzuckerpartikel.

Geruch: Das Peeling riecht orangig frisch und meiner Meinung nach sehr angenehm.

Benutzung & Wirkung: Ich benutze das Peeling wie Seife auf den nassen Händen und reibe es kurz ein. Danach spüle ich mir die Hände ab und diese sind dann durch die enthaltenden Öle soo weich <3 Danach klatsche ich noch irgendeine Handcreme drauf und habe gepflegte Hände... wenn ihr raue Hände habt, kann ich das Peeling nur empfehlen. :)

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen