Samstag, 21. Juli 2012

Follow me around - Shopping-Samstag (inkl. Haul)

Hallo meine Lieben :)


Heute habe ich mal einen etwas anderen Post. Ich habe den Tag über einfach ein paar Fotos gemacht (mit dem Handy, deswegen ist die Qualität leider nicht perfekt), die ich mit euch teilen möchte. Ein einfacher Samstag, an dem ich mit meiner Freundin, die ich seit 3 Wochen nicht gesehen habe, in der Stadt war. :) Gebt mir gerne ein Feedback, wie ihr solche Posts findet! :)




 Der Samstag startet bei mir mit einem Kaffee.. Heute Vanille mit Milchschaum <3



















Nach der Dusche erstmal längere Klamotten anziehen, denn das Wetter ist, mal wieder, bewölkt.
Aber mit den 3 Sachen habe ich versucht, ihn wenigstens etwas zu mir zu holen:



Mein liebster Bronzer, damit ich  so tun kann als hätte ich die Sonne mal gesehen. :D

p2 What's up? Beach Babe in 020 Hazelnut

Sehr empfehlenswert, da er so gut wie gar nicht orangestichig ist.








Silky underwear von Lush. (Review hier)


Der Geruch macht mich glücklich :)














Mein Duft für heute:
"Animagical" von Puma.


Er ist zwar sehr süß, aber die fruchtige Duftnote ist schon sehr sommerlich.

Leicht, frisch und nicht aufdringlich.







Mit meiner besten Freundin geht es dann in die Stadt. Sie war in Griechenland und hat mir etwas mitgebracht, worüber ich mich sehr freue. :)










In dem Päckchen sind ein Schwamm, eine Bodylotion mit Olivenöl und eine passende Seife enthalten.

Die Sachen riechen & pflegen sehr gut. :)













Nach einer Weile gibt es dann die erste Pause :D Bei Starbucks haben wir coole Getränke entdeckt:

Ich glaube sie nennen sich "Refresha". ;) Ich hatte einen mit Limette und meine Freundin mit Beeren. Es sind einfach Eiswürfel mit Wasser, zerhackten Früchten und deren Aroma und das ganze dann etwas gesüßt (wenn ihr wisst, was ich meine. :D )



Bei DM hatte ich kurz zuvor etwas für meine angeschlagenen Haare geholt. 
Ich bin sehr gespannt, wie es wirkt und werde berichten. ;) 


Wir haben dann noch etwas weitergeshoppt.. 
Was da wohl drin ist? :D 
                                                                                             Auflösung gibt es später ;)
  
 Ich habe heute übrigens das erste mal seit gefühlten hundert Jahren die Sonne wiedergesehen. :) 
(Während Pause Nr. 2) :D



Kurz noch ein bißchen Zeit vertrieben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gliss Kur Öl?

Auf dem Rückweg hatte ich dann noch die grandiose Idee, meine uralten und ranzigen Schuhe zu fotografieren, die ich aber über alles liebe weil sie so bequem sind :D 

uuund mein Tuch von Vero Moda:
Musik darf natürlich auch nicht fehlen. ;) Aktueller (wiederentdeckter) Ohrwurm:
The dog days are over von Florence & the machine <3 

Jetzt kommt der Resthaul. ;)


Oben: Weißes T-shirt von H&M, 9.95€. Ich fand die Spitze total schön. :)

Unten: Blush von Artdeco, Dita von Teese Kollektion, Nr. 09.  Die Farbe kommt relativ farbecht rüber, ein dezentes Peach mit rosa. Es zaubert eine wunderschöne, dezente Frische ins Gesicht, was mir unglaublich gut gefällt.  Ich freue mich sehr es mitgenommen zu haben! :)  (8.50€)



Der letzte Teil des Tages..
Jetzt wird gebloggt...



Das war ein Samstag mit mir! ;) Wie gefällt euch die Art von Post? Langweilig oder gut?

Eure Lina (:

Kommentare:

  1. das h&m shirt habe ich mir auch geholt! wirklich sehr schön! :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich finde es auch echt klasse :) Grüße zurück! :)

      Löschen
    2. ...schau mal auf meine Seite..ich habe dir gerade einen Award verliehen!! :)

      Und nochmal liebe Grüße! :))

      Löschen
    3. Oh mein Gott Danke! :) Das ist echt lieb von dir!! :) <3

      Löschen
  2. Das weiße Shirt von H&M sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. :) schöne sachen!

    bei mir startet fast jeder tag mit einem kaffee :D und wenn nicht, dann folgt er irgendwann im nachmittag :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geht mir auch so! Mindestens einer pro Tag :)
      Danke :)

      Lina

      Löschen