Dienstag, 3. Juli 2012

Was war? Amsterdam!

Hallo ihr Lieben! :)

Es kommt auch mal wieder ein Post ;) Ich bin von unserem Urlaub aus den Niederlanden zurück. Dort gab es kein Internet und somit keine Posts..

Wir haben im Urlaub natürlich auch Amsterdam besucht, was mich wirklich fasziniert hat!
Es ist eine verrückte Kombination. Die Stadt ist altmodisch und hat viele wunderschöne alte Häuser. (Die schief gebaut sind und Haken am Dach haben, an denen man die Möbel hochzieht :D )

Doch trotzdem sind dort so viele Menschen, dass mir selbst Paris dagegen etwas leer vorkommt! Diese Menschen beachten zum größten Teil die roten Ampeln und Verkehrsregeln nicht, was eine Tour durch die Stadt zum echten Abenteuer macht. :D

Um aber nochmal zum Aussehen zurück zukommen.. Es ist wunderschön. Man befindet sich in der Innenstadt und läuft trotzdem auf einmal auf Wasser zu, welches sich durch die Gassen und Straßen zieht. Das sieht dann in etwa so aus:

Mir hat es wirklich gefallen.

Wart ihr schonmal in Amsterdam?


Ich fahre morgen schon wieder weg. In der Zeit wird es wahrscheinlich wieder keine Posts geben, aber ich werden mich bemühen welche über das Handy zu schreiben.

Aaaaaaber, bevor ich morgen weg bin gibt es noch einen Drogerie, Lush und S&G Haul! :)

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen