Montag, 9. Juli 2012

Lush Silky underwear

Hallo ihr Lieben  :)


Ich habe mal wieder ein neues Schätzchen von Lush ergattert und möchte euch das kurz vorstellen.
(Vorab möchte ich euch auf die Umfrage am Rand hinweisen, ich würde mich freuen wenn ihr abstimmt, das geht auch ohne Account, damit ich weiß, was ihr gerne lest!) 

Preis: Kosten tut es 7.50 € für 60g.

Geruch:  Hat mich sofort überzeugt. Es riecht sehr lecker nach Jasmin und vertritt meiner Meinung nach auch ein bißchen diesen typischen "Lush-Geruch". (Sogar von aussen riecht diese Flasche nach diesem Laden! :D ) Beim ersten Tragen bin ich schon auf den leckeren Duft angesprochen worden. :)

Anwendung: Einfach ein bißchen Puder nach dem Duschen auf die trockene Haut streuen und verreiben. Lush verspricht damit eine weiche, gepflegte und duftende Haut. Außerdem soll das Puder auch für den Sommer geeignet sein, da es Schweiß absorbiert.

Fazit: Ich dachte am Anfang: Macht Puder meine Haut nicht eher trocken als weich?
Nein, tut es nicht! ;) Es verbindet sich schnell mit der Haut und hinterlässt ein sehr weiches Gefühl. Lush verspricht, dass es "die Feuchtigkeit einschließt". Ich hatte den Rest des Tages kein trockenes Gefühl, also wird das stimmen. Dazu duftet es auch noch wunderbar und ist auch sehr ergiebig.
Die Flasche wirkt wirklich winzig, aber die Menge wird eine Weile halten.

Ich bin mal wieder sehr zufrieden! :)


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. wo gibts es denn sowas zu kaufen? ..ich hab noch nie was von 'Lush' gehört? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush ist eine Marke, die sich ausschließlich auf NAturkosmetik beschränkt und es gibt leider nicht sehr viele Läden in Deutschland, weswegen sie auch nicht so bekannt ist.. Sie haben viele lustige Sachen wie zum BEispiel festes Shampoo oder feste Bodylotion. ;) Auf der Homepage kannst du einiges über die Marke und die Philosophie erfahren, hier ist der Link :)
      http://www.lush-shop.de/

      Löschen