Dienstag, 24. Juli 2012

Tag- Lipgloss

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind von der lieben Jess von Blackberry Peaches getaggt worden, vielen Dank dafür! <3
Das Thema ist Lipgloss, welches ich ( also Lina :D) stellvertretend machen werde. 

Die Regeln:

 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen   
3. Tagge 5 weitere Leute.   
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Nun die 8 Dinge über mich & Lipgloss:

1. Ich kaufe kaum noch Lipgloss, da ich lieber Lippenstifte trage, besitze aber viele Glosse von früher..

2.Mein ältester Lipgloss ist 6 Jahre alt und stammt aus Japan. :D Ich habe ihn als andenken gekauft (keine Ahnung warum Lipgloss :D ) und werde mich sicher nie von ihm trennen! ;) 

3. Früher war es mein Ziel alle Glosse aus der Rival de Loop Reihe zu besitzen - obwohl ich die nicht mochte. 

4. Am interessantesten finde ich die Lipglosse von Manhattan, die ein mattes Finish haben. :) 

5. Ich trage keinen Lipgloss der klebt, weil mich das sonst wahnsinnig macht :D 

6. Glitzer im Gloss ist nicht mein Fall.

7. Die meisten Lipglosse die ich habe sind durchsichtig, Nude oder Peach.

8. Dieser Tag hat mich daran erinnert wieder Lipgloss zu tragen! :) 


Ich tagge: 

Seelenblubberblasen : Lidschatten

Amy   : Rock 
Marie : Ohrringe
Beautylounge : Bronzer
Rosesofbeauty : Schuhe 

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen :)
 

Eure Lina (:

Kommentare:

  1. hab grade gelesen, dass du die matten manhattan glosse toll findest, ich nämlich auch!
    ich habe einen, findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/meine-3-liebsten-lippies.html

    allerdings ist er da dick aufgetragen, meistens tupfe ich nur ein bisschen farbe auf, gefällt mir besser. ich liebe das tragegefühl, nix klebt oder sifft irgendwie rum :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie sehr schön"! :) Danke für den Link, sieht echz gut aus! Ich tupfe sie auch mit Pflege auf, weil sie mir sonst zu stark sind und leider in die Lippenfalten rutschen :/

      Viele Grüße
      Lina

      Löschen