Freitag, 1. Juni 2012

Bombastisch.!


Kennt ihr das: Nach dem Sport steht ihr unter der Dusche und der Dampf von dem heißen Wasser vermischt sich mit eurem Duschgel.?
Wenn das Duschgel nciht gut riecht, ist das echt mies, denn den Geruch kriegt man nicht so schnell aus der Nase.
Wenn doch, dann ist es ein kleines Paradies.! (Zumindest für mich.!)
Und genau desshalb möchte ich euch das Duschhgel PINK GRAPEFRUIT von "The Body Shop" vorstellen.
Ich persönlich finde es bombastisch. Es ist, asl würde man eine Grapefruit aufschneiden. Super fruchtig und ein klein bisschen bitter (Kann man bitter überhaupt richen.? Egal.! Ihr wisst hoffentlich, wie ich es meine) .
Über den Preis kann ich leider nichts sagen, weil es ein Geschenk war, aber ich vermute, dass es leider nicht so günstig ist..
Aber es ist bestimmt jeden Euro wert, denn ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich es nur sehe :D



Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen