Donnerstag, 2. August 2012

Favoriten & Fails - Juli

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin jetzt endgültig wieder zu Hause und habe wieder Zeit zu bloggen! :)
Heute habe ich für euch meine (meine ersten) Monatsfavoriten und Fails, etwas verspätet aber immerhin. ;) I hope you like it!


Favoriten





Für die Haare habe ich total gerne das Cream & oil Shampoo von Schauma benutzt.
Es pflegt meine Haare gut und ich brauche keinen Conditioner danach! :)

Der Geruch ist nicht der Schönste aber trotzdem angenehm.  

  











Links: Mein neuer Traum zum abschminken! Soft Lotion Pads von bebe. Hinterlässt keinen Ölfilm, trocknet meine Augen nicht aus und entfernt auch wasserfestes Makeup. Einziger Nachteil: Kostet um die 3.50€ und enthält nur 40 Pads.. 


Rechts: Schon hier gezeigt und geschwärmt ;) Silky underwear von Lush.. Ich liebe es <3






Uuund Kosmetik ;) 

Manhattan Rocktopia (LE) Nagellack in einem Peachton, der leider auf dem Bild viel zu grell rüberkommt, in echt ist er heller. Ich mag die Lacke von Manhattan allgemein gerne. 

Essence Lippenstift In the nude: Die Haltbarkeit der Essence Lippenstifte ist zwar gering, aber ich liebe dieses glossige und leicht transparente Finish. Man kann ihn immer & überall ohne Probleme auftragen. 

p2 Whats up? Beach babe Bronzer, den ich schon tausendmal gezeigt habe, ist mein neuer Liebling :) Und schön in Kombination mit dem Alverde Rouge in der Farbe Flamingo, welches ein wenig Farbe ins Gesicht bringt. 


Fails


Links die Abschminkpads von Bel, die zwar das Make up gut entfernen, aber einen so starken Ölfilm auf den Augen hinterlassen, dass ich danach nicht richtig gucken kann :D Zudem fühlen sie sich trotzdem ein wenig trocken an... 

Das Alverde Camouflage ist mir für meine etwas ölige Haut zu fettig. Er verrutscht leider und ist auch ein wenig zu hell.


Das wars schon für den Juli und ich werd dann mal fleißig weitermachen um etwas für diesen Monat für mich zu finden :D

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen