Samstag, 23. Juni 2012

Deutschland: 4 Griechenland: 2

Was für ein Abend.!
Spannung pur und nachher ein Tor nach dem anderen.
Ich war beim PublicViewing und die Stimmung war einfach geil.!
Riesiger Jubel bei jedem Tor von Deutschland.
Aber was zieht man an.?
Erstmal ist es natürlich eigentlich egal was man trägt, weil man in erster Linie das Spiel guckt, aber ein bisschen zeigen, dass man für Deutschland ist, hat noch niemandem geschadet...
Ich habe viiiiele Fanartikel, aber ich möchte euch nur mein kleines "Highlight" vorstellen

Dümdüdüdüüüüüüüüüüüüüüüüm.!

Die Wimpern in Deutschlandfarben.!
Ich habe sie ehrlichgesagt im 1-Euro-Shop gekauft.!
Normaler Weise kaufe ich dort nie Kosmetikartikel (eher Spaßgeschenke), weil ich nicht weiß, wie gut die Qualität ist.
Aber da ich meinem Auge oft Make-up freie Tage gönnen, dachte ich mir, ich könnte ihm jetzt mal dies antun..
Sie haben meinem Auge nicht merklich geschadet und auch beim Tragen hat nichts gebrannt.
Das Befestigen war allerding kompliziert, weil der Kleber nicht so gut war und sich immer wieder ein Ende gelöst hat. Aber mit viel Geduld und viel Kleber aus dem beigelegten Tübchen hat es dann irgendwie geklappt.
Die Wimpern waren zwar ein bisschen hoch angebracht, aber das sah man erst bei genauerem Hinsehen.
Ich habe trotzdem ne Menge Komplimente für die Wimpern bekommen und sie wurden auch von fremden Fans bejubelt :D
Kombiniert mit Deutschland HawaiiKette und schlichter sportlicher Kleidung wirkt es  auch nicht eingebildet.



Auf dem Foto gucke ich nach unten, deshalb sehen die Augen so "schlitzig" aus. Das liegt keinenfalls an den Wimpern.! Sie lassen das Auge eher größer erscheinen.



 
Wie habt ihr das Spiel geguckt und was habt ihr getragen.?
Interessiert ihr euch für die EM.?
Was sagt ihr zu den Wimpern.?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Halbfinale-gucken.!

Eure (noch immer jubelde) Anni ♥

Kommentare: