Montag, 3. September 2012

Favorites & Fails August '12

Hallo ihr Lieben! :)


Heute zeige ich euch meine Favoriten & Fails des letzten Monats. :)


Das sind sie ;)


Favoriten:


1.  Catrice Blush 060 Rosewood Forest, Review & Swatches hier . :)



2. Fix & Matte translucent powder von Essence

Ich habe das Puder für mich "wieder entdeckt" :) Es ist natürlich, mattiert und fixiert gut, wieder der Name schon sagt. :D



3. Lush Dream Cream

Den Duft finde ich ganz ok, aber das Ergebnis ist wirklich toll! Die Creme enthält verschiedene Öle und die Haut wird soso weich davon! :) Zudem zieht sie ganz schnell ein.



4. Maybelline Concealer "Der Löscher"
Auch wenn ich noch kein anti-age Zeug benötige, habe ich ihn mir gekauft und ich finde den Concealer klasse, er deckt sehr gut und mindert Augenfältchen. Was ihn allerdings für mich zum Favoriten macht ist, dass er sich gut einarbeiten lässt.



5. Essence Pigment "Smell the caramel"
Schöne Farbe, langanhaltend, gut pigmentiert. Habe sie gerne im Alltag getragen. :)
Review + Swatches hier.



Fail:

Essence pure skin anti-spot moisturizer

Die Creme hat meine Haut eher ausgetrocknet, obwohl sie wirklich nicht trocken ist. Dadurch wurde sie teils rot und ich habe eher Pickel bekommen als dass sie weggegangen sind.. :/ Aber ich teste sie noch weiter, als 2te Chance sozusagen. ;) 


Was sind eure Favoriten? 

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen