Dienstag, 4. September 2012

Gesunde Nägel & Haare... so einfach?

Hallo ihr Lieben! :)


Auf meiner Suche nach dem besten Mittel gegen gebrochene Haare und Nägel habe ich jetzt etwas neu entdeckt... Ich möchte jetzt vorbeugen, damit sie im Winter nicht komplett kaputt gehen und versuche daher im Moment was neues. Und zwar bin ich über Freunde auf Kieselerde-kapseln gekommen.

Diese enthalten ein Spurenelement, welches einigen Leuten fehlt, was wiederum die Ursache für schwaches Bindegewebe und kauputte Nägel & Haare sein kann. Was aussieht wie ein Medikament bekommt ihr aber (nicht teuer) in der Drogerie. Nebewirkungen sind, laut meiner Packungsbeilage, nicht bekannt.

Haare & Nägel werden dadurch zwar nicht repariert, sollen aber gestärkt nachwachsen, sodass neue Schäden vermieden werden. Eine  Veränderung soll man ab 1-2 Monaten merken.

Täglich sollen 3 Kapseln geschluckt werden, ich nehme aber nur 2, da ich ja noch nicht ganz ausgewachsen bin. ;)

Angefangen habe ich vor 4 Tagen. Ich werde euch in 3 Wochen oder so mal wieder berichten, wie es läuft und ob diese Kapseln etwas bringen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! ;)


Habt ihr damit schon Erfahrungen?

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen