Donnerstag, 27. September 2012

Der etwas andere "Trend"

HalliHallo.!!

Ich hab heute mal einen etwas anderen Tipp für euch.!
Meine neuen Lieblingsschuhe sind nämlich:

GUMMISTIEFEL.!

Warum.?

Man hat trockene und somit warme Füße (vor allem bei diesem Schmuddelwetter), man trägt mal was anderes als alle anderen und man kann problemlos in alle Pfützen springen wie ein kleines Kind (♥!!! Lasst das Kind in euch einfach raus.! Es tut so gut.!)


Halten die anderen mich für bekloppt.?

Jaaa.! Aber nur, weil ich die Gummistiefel auch in der Schule und in der Innenstadt trage, aber damit habe ich persönlich kein Problem.
Die Vorteile war überwiegen einfach und außerdem ist es nicht schlimm mal schief angeguckt zu werden, denn die Leute, die blöd gucken, sind meist die, die einfach nicht den "Mut" haben, auch mal so etwas zu tragen oder einfach verklemmt.!


Worauf muss man beim Kauf achten.?

Ich bin zwar kein Spezialist, aber worauf ihr auf jeden Fall achten solltet ist der Geruch.! Am Anfang riechen alle GUMMIstiefel nach Gummi (logischerweise), aber wenn der Geruch zu extrem ist, geht er nícht weg und wird nicht nur euch stören, sondern auch eure Freundinnen.!

Ihr würde euch auch definitiv von Gummistiefeln mit Absatz abraten. Sie sehen zwar witzig aus, aber da der Absatz meist auch aus Gummi ist biegt er sich ein wenig, wenn ihr drauf lauft und das sieht komisch aus.!

Aber was ihr kaufen solltet, sind Gummistiefel mit schönem, flippigem oder süßem Muster.!
Es gibt so viele verschiedene geile Gummistiefel und ich würde tausende besitzen, wenn ich könnte.!! Aber ein Paar reicht leider.!!


Ich wünsche euch schöne verregnete Tage mit Gummistiefeln.!
Eure Anni ♥

PS: Diese Gummistiefel würden mir gehören, wenn ich nicht schon welche hätte.!!
        (von Spiegelburg)

Kommentare:

  1. Mir fetzen die ja total, ist mal was ganz neues und anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse für verregnete Tage und irgendwie süß :)

      Löschen