Mittwoch, 26. September 2012

Tag: 11 Dinge über mich!

Hallo ihr Lieben! :)


Ich bin netterweise getagged worden von: http://break-the-rules-and-live-your-life.blogspot.de/ , danke dafür! ;)


Die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.
- Dann musst du weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren


Also erstmal 11 Dinge über mich! ;)


1. Meine ersten Lidschatten waren von Essence in Glitzerhellblau und Glitzerweiß, pfui! :D


2. Mein Lieblingsfach ist Französisch, Erdkunde mag ich auch gerne.


3. Ich war schon 2 mal im Disneyland Paris, vor einem und vor drei Jahren, also mit 15 & 13 Jahren! :D (und ich liebe es dort!)


4. Ich liebe die Band "The Script".

5. Früher dachte ich, Lippenstifte sehen alle gleich (rot) aus.

6. Ich schminke mich seit 3 (?) Jahren.

7. Am Liebsten mag ich Blushes, ich würde gerne jedes einzelne Rouge der Welt besitzen.. :D

8. Es ist mir egal ob meine Wattepads weich, kariert, dick, dünn oder dreifarbig sind, hauptsache ich krieg das Make up runter. :D

9. Ich spiele Theater.

10. Im Moment trinke ich fast ausschließlich Chai-Tee.

11. Das von mir am häufigsten benutzte Produkt ist im Moment Pixie Pink von Sleek!


Soo nun habe ich noch 11 Fragen bekommen, die es zu beantworten gibt. :) 

1. Wie geht es dir im moment?
- Gut

2. Deine Lieblingsnascherei ist...
- Wechselt! ;)

3. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?
- Ich befürchte vorerst nicht, zumindest was die "Gesundheit" der Welt betrifft..


4. Was bedeutet für dich Glück?
- Ein geregeltes Leben, Menschen die da sind wenn man nach Hause kommt & Wohlbefinden.

5. Wie findest du Schule?


-Früher habe ich sie nicht gemocht, das hat sich inzwischen geändert. Ich freue mich nicht unbedingt jeden Tag darauf aber ich gehe auch nicht ständig ungerne hin.

6. gemütlicher Abend oder Party?




- Je nach Laune ;)


7.  Welches Sternzeichen bist du?


-Widder!

8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

-Das kann ich schwer sagen, ich denke aber dass man die Persönlichkeit eher kennen muss, vielleicht bewirkt ein Blick aber ja dieses kennenlernen? ;)


9. Welche Jahreszeit findest du am besten?
- Den Sommer! Ich mag zwar Winter auch gerne, er ist für meinen Geschmack aber einfach zu lang!


10. Ohne was kannst du nicht leben?

-Sommer, Lippenpflege

11. Wie findest du taggen?
- Gut, da es Abwechslung in den Blog bringt! :)



Meine 11 Fragen:
(Nr. 5 übernehme ich, da mir die Frage sehr gut gefällt!)

1. Absolutes Lieblingsprodukt? (Beauty)
2. Welches Land (ausser dem eigenen) gefällt dir am Besten?
3. Was für Musik hörst du?
4. Was ist deine Lieblingsteesorte?
5. Was bedeutet Glück für dich?
6. Gibt es deiner Meinung nach Liebe auf den 100. Blick?
7. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?
8. Was ist dein Lieblingsfach (gewesen)?
9. Was möchtest du später werden, bzw. bist du geworden?
10. Besitzt du noch Kuscheltiere?
11. Wie wichtig ist dein Handy für dich?


Ich tagge jetzt nicht 11, sondern 28 Leute! :D Und zwar alle Leser! Ich hoffe ihr macht mit (wenn ja postet doch den Link bitte in die Kommentare!)  :)


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen