Montag, 10. September 2012

JackJohnson

Hallöchen.!
Heute mal ein etwas anderer Post..
Und zwar geht es diesmal um Musik. Genauer gesagt nicht um irgendwelche Musik, sondern um das Album "To the sea" von Jack Johnson.
Es ist schon ein wenig älter (von 2010), aber es ist der Hammer.!
Also ich bin einfach ein Fan von seiner Musik und deshalb wollte ich euch auf ihn aufmerksam machen.!
Er ist vielleicht nicht so schnuckelig wie die ein oder andere Boygroup, aber wenn die Musik aufgedreht ist, geht es ja auch um die Musik und nicht um das Aussehen der Sänger.! (Meistens kenne ich das gar nicht..)

Sein Album klingt (wie alle seine Alben) einfach nur nach Ferien und Surfen und wenn man es hört fängt man automatisch an zu lächeln.!!




Eure (singende) Anni :)

Kommentare:

  1. also mir gefällt jack johnson auh optisch richtig gut! :) ...und seine musik natürlich auch! :)

    die alben 'in between dreams' und 'curious george' sind auch richtig nett! :)

    AntwortenLöschen