Donnerstag, 30. August 2012

Mein Eyeliner!

Hallo ihr Lieben! :)


In letzter Zeit trage ich nach einiger Zeit wieder täglich Eyeliner. Ich finde, dass es dem Auge einen schönen Ausdruck gibt. :)


Es gibt ja viele Varianten und Formen von Geleyelinern und ich habe schon immer wieder verschiedene ausprobiert, bin aber immer zu meinem Favoriten zurückgekommen. Diesen möchte ich euch heute mal vorstellen! :)


Es handelt sich um den Geleyeliner von Essence (um die 3€)

Ich hatte früher immer Probleme mit dem "Malen" von Eyelinerstrichen. Jedes Mal sah ich.... merkwürdig aus. :D  Aber mit dem Gel eyeliner habe ich es das erste Mal irgendwie hinbekommen! :)

Da es wie gesagt ein Produkt für jeden Tag ist, möchte ich schon, dass es gut ist und hatte deswegen auch schon den Fluid Line von MAC beäugt, aber ich bin mit diesem hier total zufrieden!


Ich trage ihn mit dem abgeschrägten Pinsel auf, der auch von Essence ist. (Review von dem und anderen Drogeriepinseln hier)


Was ich an dem Eyeliner mag ist, dass er wirklich komplett Wisch- & Wasserfest ist, zudem ist er wirklich sehr schwarz.

Links ein Pinselstrich, rechts habe ich ihn mal ohne neue Farbe aufzunehmen weitergeführt. Man sieht, dass die Pigmentierung schnell nachlässt, er ist aber trotzdem in einer Schicht deckend.


Was ist euer liebster Eyeliner? :)


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Ich mag den Essence Eyeliner auch sehr gerne da er wie du sagst auch tatsächlich wischfest ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! :)

      Löschen
    2. Hier habe ich den dunkelgrünen getragen: http://www.unlike-girl.com/2012/07/projekt-make-up-sue-fruchtchen.html den kann ich auch nur empfehlen falls du solche Farben magst den grauen und lilanen mochte ich irgendwie nicht wirklich wobei ich den grauen habe :)

      Löschen
    3. Wow das sieht richtig gut aus! Ich werde mir den wohl auch mal ansehen! :)

      Löschen