Dienstag, 26. März 2013

Emfpehlung: p2 Kabuki

Hallo ihr Lieben!


Heute wollte ich euch von dem Kabuki aus der Sommer LE von p2 erzählen, den ich zur Zeit sehr gerne benutze. (ca. 3.50€)




 Der Pinsel ist sehr klein aber noch handlich. Wie man auf dem Bild sieht, verläuft er nach oben spitz:



Insgesamt ist der Pinsel fest gebunden, die Haare jedoch sehr weich. Daraus ergibt sich ein widerstandsfähiger Pinsel, mit dem man ohne Druck leicht Pudertexturen auftragen kann. Ich verwende ihn am liebsten zum Konturieren oder für Highlighter, wenn ich ihn prätzise auftragen möchte. 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Pinsel kein Puder schluckt, auf der Haut aber gut verblendet.

Einen kleinen Abzug gibt es jedoch für die Dosierung: Der Pinsel nimmt sehr viel Produkt auf. Man muss wirklich sehr vorsichtig in das Puder "dippen", um nicht die halbe Dose auf dem Kabuki zu haben.

Fazit: Für mich das Prachtstück der LE, der Rest hat mich nicht sehr interessiert. Wer nach einem Kabuki für z.B. Kontur sucht, findet hier einen günstigen und guten Pinsel.

Was habt ihr euch aus der LE geholt?


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen