Dienstag, 26. März 2013

Sleek Haul!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein paar Produkte von Sleek bei Kosmetik Kosmo bestellt. Es ging wieder sehr schnell (2 Tage nach Zahlungseingang) und der Haul ist für mich einfach nur TOP! :) Ich bin mit allen Sachen total happy aber seht selbst.

Erstmal ein Bild von den tollen LE Verpackungen:



4 Sachen durften mit:

Als erstes wollte ich die "Respect" Palette (ca 10€). Bis auf die beiden ganz rechts sprach sie mich total an. Die Farben gefallen mir total gut und die Qualität ist super wie bei den anderen Paletten. 
Die beiden roten Töne werde ich zum Aufwärmen von Brauntönen nutzen denke ich.

Auf dem Foto kommen die Farben ziemlich genau rüber:




Als nächstes habe ich das Rouge "Mirrored Pink" (ca 5,50€) aus der Aqua Kollektion mitgenommen. Es ist unglaublich schön und hat einen silbrigen, nicht zu aufdringlichen Schimmer (kein Glitzer!). Von weitem sieht es erstmal nur pink aus, doch wenn man mit der Kamera näher rangeht sieht man den silbernen Schimmer, der das Pink ein wenig kühler macht:







Ein zweites Blush, das ich gekauft habe, nennt sich "Suede"(ca 5,50€).
Suede ist ein schönes, peachiges Nude und perfekt für den Alltag. Die Farbe ist komplett matt. Unter dem Wangenknochen kann man damt auch schön konturieren.


Zum Schluss habe ich noch den Highlighter "Peach Shimmer" (ca. 8€) mitgenommen, der für mich ein weiteres kleines Highlight (haha) ist. Die Farben einzeln sind schon schön und zusammen ergeben sie ein richtig schön schimmriges Peach ohne Glitzerpartikel. Der Schimmer ist aufgrund der Farben sehr warm und gefällt mir unheimlich gut.



 Hier nochmal swatches:

 Suede, Mirrored Pink, Peach Shimmer v.l.n.r.
 Ich denke, man erkennt den Schimmer und die tolle Pigmentierung ganz gut.


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr etwas davon?


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen