Samstag, 30. März 2013

Popcorn für die Lippen!

Hallo ihr Lieben!


Vielleicht kennt ihr ja schon das Lipscrub aus der Weihnachtszeit von Lush?





Da es ja eigentlich limitiert war, wollte ich es nicht mehr zeigen. Als ich allerdings vorgestern bei Lush war, sah ich noch eine große Menge des Lippenpeelings, welches nochmal nachgeliefert wurde.


Geschmack: Das Peeling schmeckt nicht künstlich, sondern wirklich wie Popcorn. Es sind Salz- und Zuckerstücken vorhanden, die zusammen mit Karamellgeschmack den typischen Geschmack geben. Ich finde diesen sehr lecker! :) (man darf es ja schließlich essen)


Effekt: Das Peeling ist recht grob, aber nicht unangenehm. Es macht die Lippen sehr weich und glatt, müssen aber danach bei mir eingecremt werden. Dann hat man ein sehr schönes Ergebnis!




Fazit: Wer so etwas mag und nicht genug vom DIY hat, der ist hier sicherlich gut bedient. Ist also einen Blick wert. ;)


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen