Freitag, 29. März 2013

p2 Saphirpuder

Hallo ihr Lieben! :)



Heute möchte ich euch kurz ein Produkt aus dem neuem p2 Sortiment vorstellen, nämlich das Saphirpuder. (ca 5€)





Ich habe die Farbe 020 Sand, welche die hellste Nuance ist, die 010 war definitiv dunkler. Der Name der Farbe ist in in das Puder eingraviert. (Bei mir schon etwas zerstört :D )




Zudem ist noch ein meiner Meinung nach gutes Schwämmchen enthalten.

Deckkraft: Die Deckkraft variiert je nach Auftrag; mit einem Puderpinsel ist sie eher leicht, mit einem Buffer gut und mit dem Schwämmchen  ziemlich gut.

Finish: Ich hatte bei dem Namen "Saphirpuder" an etwas "strahlendes" gedacht, dies ist aber nicht der Fall, da das Puder komplett mattiert. Dabei betont es trockene Stellen und Haare ein wenig, so dass man von Nahem erkennt, dass man Puder trägt. Gut verblendet ist das jedoch nicht allzu auffällig.

Haltbarkeit: Trotz meiner Mischhaut brauche ich am Tag höchstens einmal nachpudern, ich muss es aber persönlich auch nicht ganz matt haben.


Fazit: Wer ein mattierendes Puder mit guter Deckkraft sucht und keine Probleme mit trockenen Stellen hat, ist hier sicherlich gut dabei.



Eure Lina (:
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Review! Schöner Blog!
    Folge dir, follow back?
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen