Samstag, 11. August 2012

Aufgebraucht?

Hallo ihr Lieben!


Heute mal eine kurze Frage an euch:

Was haltet ihr von "Aufgebraucht"-Posts? Ich persönlich finde es ja schon merkwürdig, seinen Müll zu fotographieren, andererseits kann man so natürlich eine gute Review geben. Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet. Wenn ihr sagt, dass euch das interessiert, hätte ich Lust, auch diese Art von Post für euch zu machen! :)


Also sagt mir gerne eure Meinung!


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, vor allem, wenn es die Produkte immer noch zu kaufen gibt, weil man diese dann schon lange genug getestet hat um genaueres über das Produkt sagen zu können.
    Da ich diesen Blog sehr gerne mag, wollte ich euch an dieser Stelle den Kinderschuh-Blog Award übergeben.
    Die Regeln könnt ihr auf meinem Blog sehen: http://galinasblog.wordpress.com/ :-)

    AntwortenLöschen