Dienstag, 21. August 2012

Pigment von Essence :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich habe neulich die LE mit den neuen Essencepigmenten entdeckt, und mir eines davon mitgenommen. Es handelt sich um die 02 "Smell the caramel", ein wunderschöner und sehr bronziger Ton, der mir gerade jetzt im Sommer supergefällt! :)  (Preis: 2.45€)



Es ist eine der wenigen Farben, die nicht sehr große Glitzerpartikel haben, sondern nur feine. Die passende Eyebase habe ich nicht mitgenommen, denn meine RdL young Eyeshadowbase macht auch hier ihren Job sehr sehr gut. :)


Der Auftrag ist etwas schwer gleichmäßig zu machen, aber wenn man gut verblendet sieht der Ton sehr schön aus und schimmert schön.

Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und langanhaltend. Ich bin wirklich begeistert, bei dem Preis ist es wirklich empfehlenswert!


Im Tageslich wenn die Sonne drauf scheint :)


Im Kunstlicht



Und wie findet ihr die Pigmente? :)

Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Waaa, das sieht wirklich toll aus. Ich werd mir die Pigmente beim nächsten dm Besuch auf JEDEN Fall anschaun (hoffentlich sind sie danns chon da^^), aber bei dem heißen Wetter hab ich zur Zeit gar keine Lust zum Shoppen -.-
    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall sich die mal anzusehen ;) Jaa da will man lieber baden!

      Grüße zurück
      Lina :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe! Ich benutze so Gold- und Bronzetöne gerne im Alltag =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich auch total, gerade im Sommer! :)


      Liebe Grüße
      Lina

      Löschen