Mittwoch, 8. August 2012

Hallo ihr Lieben! :)


Heute zeige ich euch 2 neue Dinge, über die ich mich so sehr freue! Es handelt sich um Rouge von Sleek, welche ich bei Kosmetik Kosmo gekauft habe, da es eine "Versandkostenfrei"-Aktion gab. :)

Ich hatte schon viel Gutes über Sleek gehört und ich kann all das bestätigen.



   Sleek "Flushed" & "Pixie Pink" , je ca. 6€ (Sorry wegen des Lichts)






Pixie Pink ist ein etwas kühleres, komplett mattes Pink. Ich wollte diese Farbe, weil ich noch nichts in der Art besitze. Meine Angst, damit vie Barbie auszusehen, hat sich zum Glück nicht bestätigt! ;) Im Gegenteil - Es wirkt (wenn man es nicht gerade schichtet) sehr natürlich und frisch auf den Wangen, so dass das Gesicht offen wirkt (wenn ihr wisst was ich meine). Man muss mit der Dosierung aber aufpassen, da es sehr gut pigmentiert ist. 

Wer ein etwas wärmeres & rötlicheres Pink sucht, sollte sich mal "Flamingo" angucken. ;) 




"Flushed" ist ebenfalls eine Farbe, die ich in der Art vorher nicht hatte. Es ist bis auf ein paar Glitzerpartikel (die man auf der Haut aber fast nicht sieht) matt. Die Farbe kommt hier leider nicht so gut rüber, sie ist in echt ein relativ dunkles Rot. Sie ist ein bißchen schwächer pigmentiert, was ich bei der Farbe allerdings angebracht finde, da ich sonst wahrscheinlich aussehen würde, als wäre ich gerade rot angelaufen. :D 

Im Gesicht verursacht es dann ein bißchen Farbe, die aussieht, als wäre man ein paar Treppen gestiegen. Also nicht überanstrengt, sondern einfach wach und aktiv. Mir persönlich gefällt das sehr gut! :) Auch mit dieser Farbe bin ich sehr zufrieden. 



Links Pixie Pink (eine Schicht) , rechts Flushed (mit 2 Schichten)

Beide Farben krümeln nicht und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Irgendwann werde ich mir sicher noch weitere Farben ansehen. ;) Ich fand "Coral" auch noch ganz schön. Vielleicht habt ihr ja auch noch Empfehlungen? 


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Pixie Pink ist genau mein Fall <3 hihi Jetzt bin ich angefixxt ..na super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha tut mir Leid :D War bei mir genau das gleiche, bin über einen anderen Blog drauf gekommen und habe es prompt bestellt :D Ist aber wirklich ne tolle Farbe :)

      Löschen