Sonntag, 12. August 2012

Awards.. :)

Hallo ihr Lieben! :)


Heute eine schöne Mitteilung: Unser Blog hat in letzter Zeit gleich zwei neue Awards bekommen! :)


1. Den Kinderschuhaward! Vielen Dank an Galina's Blog Beauty & mehr !
Hier die Regeln:
- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Und der 2! :)

Hier vielen Dank an Paradise of love !! :) :)
 Regeln:
Wenn ihr den award verliehen bekommt,
verleiht ihr ihn an 3-5 blogs weiter!




Es ist immer schön zu sehen, dass man das ganze hier nicht umsonst macht! Solche Sachen sind immer total schön, genauso wie jeder einzelne neue Leser oder jeder Kommentar! Danke <3


Jetzt werde ich also diese Awards weiterverleihen. Und zwar kriegen folgende Blogs gleich BEIDE von mir, da ich denke, dass sie es verdient haben! :)


http://step-to-milkyway.blogspot.de/
http://kizu-beauty.blogspot.de/?m=1
http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/
http://fruechtchens-welt.blogspot.de/
http://sweetcherry11.blogspot.de/

Ich hoffe ihr freut euch!


Aufgrund des positiven Feedbacks wird wohl bald auch ein Aufgebraucht Post kommen! ;)


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich hab mich riiiiesig gefreut! Fände es schön, wenn du mal wieder auf meinem Blog vorbeischaust! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! :) Kein Problem!

      Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ich danke Dir!
    Vielen vielen Herzlichen Dank!!!

    Ganz liebe Grüße
    BeautyKizu
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke das ist lieb von dir!
    Hattest du dazu bei mir noch ein Kommi geschrieben? Ich hab nichts gesehn und deine Verlinkung auf meinen Blog nur bei Google Analytics gesehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Ja, eigentlich habe ich das bei allen gemacht... Wenn nicht tut mir das Leid :/ Oder ich habe übersehen, dass da so ne Codesperre war? naja, du hast es ja zum Glück gesehen! ;)

      Löschen