Montag, 20. August 2012

Mein Lieblingsprodukt von... RdL & RdL young

Hallo :)



Nach einem mehr oder wenigen entspannten Anfang in das neue Schuljahr komme ich jetzt wieder mehr dazu, Posts zu schreiben. :)


Ich habe beschlossen, eine neue Reihe zu starte und zwar "Mein Lieblingsprodukt von..."
Es werden Kosmetik und Pflege und vielleicht noch mehr darin vorkommen! ;)


Heute fange ich an mit meinen liebsten Produkten von Rival de Loop & Rival de Loop young.

Ich habe von den Marken zwar nicht allzu viel, aber folgende Sachen haben es mir echt angetan:

 Links: RdL young Eyeshadow base         Rechts: RdL Lippenstift Nr. 59

Über die Base habe ich bereits hier eine Review geschrieben. :)


Den Lippenstift finde ich toll, da er einfach ein schönes, mattes Tomatenrot ist. Man kann ihn zwar schichten, er ist aber schon nach der ersten Schicht recht deckend. Dadurch, dass der Lippenstift matt ist, pflegt er zwar nicht, hält aber dafür ganz gut auf den Lippen.

Auf dem Bild sieht er glänzend aus, weil das Bild mit Blitz gemacht wurde. (Im Moment fotographiere ich mit einer Kamera, die irgendwie nicht zoomt und fast nur mit Blitz läuft, bald aber wieder die andere!)

Ich kann den Lippenstift, der gerade mal um die 2€ kostet, sehr empfehlen! :)


Was sind eure Lieblingsprodukte von diesen Marken und was haltet ihr von der Idee dieser neuen Serie? :) 


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen