Donnerstag, 23. August 2012

Produkte mit Suchfaktor!

Hallo ihr Lieben :)


Ich mache heute dei dem Tag 'Produkte mit Suchtfaktor' mit, auch wenn ich nicht getagged wurde. :D

Mir geht es häufig so dass ich Sachen so toll finde, dass ich sie nicht mehr hergeben will. Und um die geht es heute.


 Diese  Produkte sind für mich Produkte mit Suchtfaktor, aus verschiedensten Gründen! :)





Lush Silky underwear, Review von mir hier
Hier finde ich den Geruch einfach sososo toll :) Typisch Lush irgendwie.



Soap & Glory Flake away Peeling
Mein absoluter Liebling von allem was ich habe! Einmal weil es meiner Meinung nach so unglaublich toll riecht! (ich weiß aber nicht, ob der Geruch für jeden was ist.) Zudem ist es sehr pflegend, nach dem abwaschen fühlt sich die Haut ganz weich an! :) Das  Design ist auch total schön. 



Lush Mask of Magnaminty

Hier liebe ich einmal den Pfefferminzgeruch, der natürlich auch nicht jedermanns Sache ist. Noch mehr liebe ich die Maske aber bei Kopfschmerzen, da sie total schön kühlend auf der Haut ist! Und ich liebe auch auch das Gefühl, das glänzen von meiner Haut runterzu peelen, wenn ihr wisst was ich meine :D 



Catrice Blush 060 Rosewood Forest (Swatches hier)
Im Moment bin ich irgendwie süchtig nach Blushes! Sie zaubern diese schöne Frische ins Gesicht, was ich gerade jetzt im Sommer ganz schön finde.  Stellvertretend mein neuster Blush von Catrice, den ich unglaublich gerne mag.




Carmex
An Carmex finde ich nicht nur die Wirkung total toll, sondern auch diesen Geruch, eine Mischung aus Minze und Vanille. Macht weiche Lippen, ist sehr ergiebig und günstig. 



Nivea Aqua Sensation Feuchtigkeitscreme 
 Was bei mir auch nie fehlen darf ist das Geühl von einer mit Feuchtigkeit versorgten Haut. Und deswegen liebe ich diese Creme, denn die Haut fühlt sich danach echt toll an! Meine Gesichtsroutine findet ihr hier.


So, das waren meine Suchtprodukte :D 
Macht doch gerne alle mit und schreibt mir eure liebsten Sachen! 

Ich würde aber gerne speziell  Jess von Blackberry Peaches taggen, da ich ihren Blog sehr gerne lese und ihre Suchtiprodukte gerne kennen würde :D


Eure Lina (:

Kommentare:

  1. Gerne mach ich einen Post zu deinem Tag :DD Aber wunder dich bitte nicht, wenn er erst nächste Woche Samstag oder Sonntag kommt^^ Bin erst da wieder zu Hause, und ich mag ja auch Fotos zu meinen Suchtiprodukten machen :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :D musst du natürlich auch nicht wenns dus nicht schaffst aber ich würd mich freuen :D

      Löschen
    2. Keine Sorge, ist schon fest eingeplant, sobald ich wieder zu Hause bin :DD Wollt dir nur Bescheid sagen, nicht das du denkst, ich hätte kein Interesse ;D

      Löschen