Sonntag, 10. Juni 2012

Alverde gebackener Lidschatten :)

Hallo ihr Lieben :)

Anni hat euch vor einigen Tagen ein hübsches Tutorial mit Gold gezeigt. Ich wollte euch heute einen dafür meiner Meinung nach gut geeigneten Lidschatten zeigen. Ein sehr schönes gold-beige-rosé mit silbernem Schimmer.


Alverde gebackener Lidschatten in 01 elegant beige (Ca 3,95€)


Er glitzert und schimmert schon ziemlich, was ich aber sehr schön finde. Bei Gold ist mein Motto: "Wenn schon, denn schon!" ;) Man kann ihn feucht und trocken auftragen, in beiden Fällen hält er relativ gut und lässt das Auge strahlen! Auf dem Bild wirkt der silberne Schimmer stärker, als er ich Wirklichkeit ist. Eine wunderschöne Farbe! :) 

Links trocken, rechts feucht aufgetragen.


Hach, ich liebe ihn :) 


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen