Freitag, 22. Juni 2012

Auf der Suche nach dem Richtigen..

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch 2 Concealer vorstellen, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe und zu denen ich sagen muss, dass ich mit beiden leider nicht so glücklich bin. Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen ;) Schreibt mir doch eure Empfehlungen!


Links: Alverde Camouflage in 010 Sand (3.45€)    Rechts: essence Forget it 3 in 1 Concealer (ca 3€)




Erstmal zu Alverde: Mit war im Laden gar nicht aufgefallen wie hell dieser Concealer eigentlich ist! Natürlich möchte man die Augenpartie aufhellen, aber für mich persönlich ist das etwas zu stark. Es gibt den Cocealer in 2 Nuancen.



Ein Vor- oder Nachteil, je nach Hauttyp ist, dass der Concealer sehr reichhaltig und pflegend ist. Bei meiner Haut bleibt nur leider ein unschön glänzender Fettfilm zurück. Auch die Haltbarkeit ist ohne Fixierpuder nicht sehr lange. Bei trockener Haut könnte ich mir aber vorstellen, dass er gut funktioniert! Ich werde ihn aber noch weiter benutzen, da ich ihn nicht "schlecht" finde.




Der Essence Concealer gefällt mir von der Konsistenz  besser, sie ist pflegend aber nicht zu seh fettend. Die kleine Palette umfasst 3 Farben: Grün gegen Rötungen, rosa gegen Augenringe und beige gegen Unreinheiten. Die braune Farbe ist relativ dunkel.


Leider ist der Effekt sehr schwach, was man bei dem günstigen Preis natürlich nicht erwarten kann. Aber ich sehe nur Spuren der Farben in meinem Gesicht und mag deswegen auch diesen Concealer nicht sonderlich..

Das sind also 2 meiner aktuell getesteten Concealer..

Wie findet ihr sie?

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen