Sonntag, 3. Juni 2012

Konturieren? :)

Hallo ihr Lieben :)


Ich habe neulich das erste Mal nach Zeugs gesucht, mit dem ich mein Gesicht konturieren kann (Fischmund machen und SChatten des Gesichts nachfahren, gut verblenden!). Ich habe 2 Puder gefunden und es gleich mal ausprobiert und cih muss sagen, der Effekt hat mir gut gefallen. Ich habe ein Braun mit Graueinschlag gesucht und die beiden hier ausprobiert:



 Links: Kryolan Eyebrowpowder / Rechts: p2 Lidschatten "Grey pleasure"

(Im Sonnenlicht)

Ich habe sie mit einem abgeschrägten Pinsel (essence) aufgetragen, zum Verblenden eignet sich denke ich ein Kabuki, wir wollen ja nicht mit dunklen Strichen durch die Welt laufen ;)

p2 war mir dann doch etwas zu grau im Gesicht, das Kryolanpuder fand ich perfekt:

Links Kryolan, rechts p2

Für mich ist das Augenbrauenpuder echt ein guter Kandidat! Und das Gesicht wirkt wirklich schöner geformt. Konturiert ihr auch? 

Eure Lina (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen