Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleiner Haul :)

Hallo ihr Lieben! :) Heute wollte ich mir mal die neuen Düfte von Essence ansehen und war bei DM.








Drei Sachen habe ich mir geholt:


Ich war überrascht. Meiner Meinung nach haben fast alle Parfüms echt angenehm gerochen. Ich war so überfordert mit den 6 Düften, die ich überall hatte, dass ich einfach irgendwelche mitgenommen habe.. :D  Ein Top und ein weiß nicht. Hier einmal die schönen Mogelpackungen:


Aber es sind ganz 10ml enthalten für nue 2.95€ ! Da habe ich gleich mal 2 zum Testen mitgenommen :)


 Links: Like a first day in spring //// Rechts: Like a trip to New York

(Ist das Design nicht super?)


Like a first day in spring habe ich mitgenommen, weil es sehr schön frisch roch als ich es im Laden getestet habe. Leider verfliegt dieses Frische und der Duft wird relativ süß, aber immernoch gut. Ich werde es ein paar Mal benutzen und mal sehen. :)

Like a trip to New York war ein blinder Griff, weil ich gelesen habe, dass er von vielen der Favorit sein soll. Und ich bin froh, dass ich ihn genommen habe. Er ist etwas schwerer, riecht aber echt schön! :)

Die anderen Düfte werde ich mir auch nochmal ansehen, ich finde diese kleinen Flaschen echt toll für unterwegs.


Dann durfte noch das Jelly Cheek Tint Rouge aus der aktuellen (hübschen!) Coolibri Le von Catrice. Es ist winzig und es sind für 3,95€ nur 1,6ml enthalten. Es ist allerdings sehr ergiebig und gibt einen natürlichen, gleichmäßigen Rotton ab, der mir sehr gefällt. Man kann es leicht abtupfen und verteilen. :)







Das wars schon ;) Was sagt ihr zu den Essence Düften? :)

Eure  Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen