Dienstag, 5. Juni 2012

Selbstgemacht: "Tinted Moisturizer" ?

Hallo ihr Lieben :)

Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Folgende: Ich habe mir vor etwa einem Jahr, warum auch immer, mal ein Makeup gekauft, weil eine Bekannte es hatte. Ohne mir ein Bild davon zu machen natürlich. :D
Es handelt sich um das Superstay 24h makeup von Maybelline. Da es Spätsommer war, ist mir die Farbe zu dunkel. Außerdem deckt sie zu stark für meinen Geschmack und vor Allem: Sie mattiert nicht, was bei mir... mehr oder weniger vorteilhaft ist. :D

Dann habe ich gesehen, dass meine mattierende Creme von Bebe fast leer ist, also habe ich beides spontan zusammengetan :D Und mit dem Ergebnis war ich echt glücklich! Es ist nur gaanz wenig Farbe auf viiel Creme aber es mattiert und zaubert Frische ;) Sieht vielleicht jetzt nicht sooo gut aus, aber hier ist das Ergebnis:


Sooo ist das :D Habt ihr sowas auch schonmal gemacht? :)


Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen