Dienstag, 5. Juni 2012

Goldene Augen

Huhuu.!
Weil jetzt grade die ganzen Abibälle sind, dachte ichmir, dass ich ja mal eine Idee für ein Augen-Make-up posten könnte..
Es ist nicht sehr auffällig und das gold fällt nur bei genauerem Hinsehen auf.
(Man könnte aber auch mehr auftragen, dann fällt es auch mehr auf.)

Ihr braucht nur einen dunkelbraunen Lidschatten, einen gräulichen oder hellbraunen, einen goldfarbenden und Wimperntusche.
Ich habe von p2 die Farben 020 brown chic und 070 grey pleasure genommen und von Manhattan die Farbe Shampaign 21L (leider eine ältere Limited Edition).


Das Make-up ist super einfach, weil ich selbst ein kleiner Schminklegastheniker bin..
Einfach das hellere braun/grau aufs Augenlied und die dunklere Farbe in die Lidfalte und an den Wimpernkranz.
Jetzt das Gold in den Augenwinkel (innen) tupfen und Wimperntusche - FERTIG.!

Und das ganz sieht dann so aus:



Wie schon gesagt, könnt ihr den Effekt verstärken, indem ihr mehr Lidschatten auftragt, aber ich mag es lieber dezenter.
Wenn ihr etwas tragt, zu dem gold nicht passt, dann könnt ihr das ganze auch mit Silber im Augenwinkel und grau (hell und dunkel) machen.!

Viel Spaß.! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen