Sonntag, 17. Juni 2012

Basic-Tag :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir heute mal einen Tag überlegt :) Es kann sein, dass es so einen schon in ähnlicher Weise gibt, aber ich mach das hier jetzt trotzdem :)

Es sind 6 einfache Fragen zu diesen Basicdingen, die man normalerweise benutzt. ;) Hier erstmal die Produkte:



1. Welches Deo benutzt du normalerweise ?
Ich benutze am Liebsten die "Garnier mineral" Reihe. Sie riechen gut und halten ihr Versprechen. :)

2. Welchen Nagellackentferner benutzt du normalerweise?
Den acetonfreien von Isana. Hat zwar keine Geruchsrichtung aber tut was er soll ;) 

3. Womit schminkst du dich normalerweise ab? 
Mein Augenmakeup entferne ich mit dem Entferner von Rival de Loop. Der ölhaltige entfernt auch das wasserfeste Makeup sehr schnell. :)

4. Welches Duschgel benutzt du normalerweise? 
Mein everyday-Duschgel ist das Balea young Duschsorbet. Mini-review hier.

5. Welches Parfüm benutzt du im Alltag gerne?
Einige, stellvertretend ist hier mein aktuelles Lieblingsparfüm: Das Peach Blossom von Hilfiger. Es riecht blumig, fruchtig, frisch & süß zugleich. :)


6. Nenne deine 2 wichtigsten basic Schminkprodukte.

1. Ein Puder. Ich mag persönlich sehr gerne das Puder von Manhattan Clearface, welches antibakteriell ist, gut deckt und sehr gut mattiert.
2. Wimperntusche! Ich habe einige, die ich gerne mag. Im Moment benutze ich die (leicht ranzig aussehende :D )  Volumenmascara von L'oreal, die schön dichte Wimpern macht. :)



(entschuldigt die miesen Schatten auf dem Bild) 


So, das war mein erster eigener Tag! B-)  Wenn ihr Lust habt mitzumachen, ich tagge alle! Gebt mir dann doch bitte den Link zu eurem Blog, ich möchte meine Leseliste noch etwas füllen. :)

Eure Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen